Wellness 2017

Cuxhaven – Duhnen, Wellness 2017 im Hotel Strandperle

Mit 31 Frauen haben wir uns mit Johannsen Busreisen nach Cuxhaven auf den Weg gemacht, um ein paar schöne Tage Erholung zu haben. Das Hotel mit britisch anmutendem Flair, was die Ausstattung und Möblierung betrifft, liegt direkt am Strand in Duhnen. Einige konnten schon gleich in den Genuss von Anwendungen kommen, andere haben erstmal „Duhnen-City“ erkundet oder bereits einen Strandspaziergang gemacht. Abends bekamen wir ein großartiges Fischbüfett und leckerste andere Speisen kredenzt, später haben einige ihrer Spielsucht gefrönt, andere hatten in der Hotelbar bei dem sehr netten Kellner Meikel, Cocktails und anderes bestellt und ein bisschen gequatscht, wieder andere bekamen die Tanzwut und enterten den „Paulanerkeller“, wo auch ein Karaokecontest stattfand.

Der Samstag bescherte uns allerbestes Sonnenwetter, so dass man nun auch Schiffe und Neuwerk sehen konnte, da hinten, ganz weit weg….

Die meisten von uns genossen am Samstag ihre Anwendungen, abends wurden wir dann wieder mit einem tollen Essen beschenkt, unter anderem mit einem schier unglaublichen Dessert-Büfett. Wieder wurde gespielt, getrunken und getanzt – herrlich!

Es war ein rundherum schönes Wochenende und wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr!    -Sabine-