Tagesfahrt 24.05.2016

Wir sitzen wieder im Bus und sind auf dem Heimweg. Milram war sehr interessant, es gab Kaffee und Tee und Käsewürfel. Erst ein längerer Vortrag und anschließend eine Führung durch manche der Hallen. Just, als wir in die Milchablieferung kamen, fiel der Strom aus, kein Licht und alle Maschinen standen still. Das war etwas doof, aber nicht zu ändern. Als wir dort fertig waren, ging langsam das Licht wieder an.

Dann im Park der Gärten im Restaurant tolle Bewirtung, leckeres Essen. Die anschließende Führung, diesmal in zwei Gruppen, war toll.

Wir sind alle überwältigt.Leider ist heute das Wetter nicht so super und ziemlich kalt. Einige sind durchgefroren, aber es war so schön.  Wie herrlich muss es am Donnerstag bei Sonnenschein sein. Ihr könnt euch schon freuen.

Am 26.05. trafen die Elstorfer LandFrauen im Park der Gärten auf Schüssel-Schorse vom NDR 1 Niedersachsen.