Aktuelle Information

Liebe Ortsvertrauensfrauen, liebe Landfrauen!

Eine sehr bewegte Zeit begleitet uns aktuell, unheimlich, herausfordernd und sorgenvoll zugleich … das Corona-Virus lenkt unseren Alltag wie kaum ein anderes vergleichbares Ereignis je zuvor.

Ein großer gemeinsamer Wunsch wird hoffentlich Wirklichkeit, dass wir alle gesund bleiben dürfen.

Wir als Landfrauenverein Elstorf wollen in dieser Krise vorbildlich unterwegs sein und dazu beitragen, dass das Virus weiter eingedämmt werden kann. Der Landesverband hat den Deutschen Landfrauentag, der im Juli stattfinden sollte, abgesagt. Dieses nehmen wir als Signal und nehmen diese Richtung in unserem Verein an.

Alle geplanten Veranstaltungen aus dem laufenden Programm werden abgesagt. Planungen für das neue Programm 2020/2021 liegen auf „Eis“.

Es wird eine Zeit nach „Corona“ geben, hoffentlich früher als wir im Moment zu hoffen wagen, oder aber eben länger als uns lieb ist. Wir werden kurzfristig reagieren, sobald absehbar ist, was möglich ist.

Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen, dann macht das nächste „Miteinander“ im Rahmen unserer Landfrauenaktivitäten bestimmt wieder viel Spaß und Freude.

Alles, was in der Vergangenheit selbstverständlich war, bekommt hoffentlich einen neuen Stellenwert in unserem Leben, und wir besinnen uns wieder auf das, was vielleicht schon verloren war und was eben zukünftig nicht mehr selbstverständlich ist. Ein Umdenken für alle – jede noch so schwere Zeit bringt auch was Positives mit sich.

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen für Euch und Eure Familien. Bleibt alle gesund!

LandFrauenverein Elstorf und Umgebung e. V.

Seite unter Bearbeitung

Liebe Landfrauen, liebe Besucher,

diese Seite ist zur Zeit in Überarbeitung. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich wieder für Euch/Sie da zu sein.

Ihr Landfrauenverein Elstorf